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    Mimikresonanz & Körpersprache
    Verlassen Sie sich noch auf Worte oder wollen Sie auch nonverbale Signale entschlüsseln?
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    Firmeninterne und offene Seminare, maßgeschneidert auf die Bedürfnisse der Teilnehmer und des Unternehmens, durchgeführt von Trainern aus der Praxis für die Praxis!
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    Die eigenen Führungskompetenzen erkennen, reflektieren und langfristig erweitern, den eigenen Werkzeugkoffer neu befüllen oder ergänzen, das eigene Führungsverhalten erkennen und überdenken!
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    Knapper werdende Ressourcen, hohe Anforderungen an Führungskräfte, steigender Druck auf allen Ebenen. Unterstützung durch individuelle Coaching-Einheiten kann helfen, den Fokus zu erhalten.
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Verkaufen am Telefon

Ihr Nutzen
Ein Großteil der Verkaufsgespräche findet am Telefon statt. Mit diesem Seminar können Sie das Telefon als ein verkaufsförderndes Instrument zur Kundengewinnung und Kundenbindung ansehen. Sie üben mit Praxisbeispielen aus Ihrem Alltag erfolgreiche Telefongespräche zu führen und entwickeln Ihren ganz persönlichen Telefonleitfaden.
Seminarinhalte
  • Unterschied telefonisches zu persönlichem Verkaufsgespräch
  • Kundenbedürfnisse erkennen und Kundennutzen überzeugend vermitteln
  • Verkaufspsychologie
  • Optimale Vorbereitung von Telefongesprächen
  • Aktiv zuhören am Telefon
  • Die richtigen Fragen stellen
  • Prägnant und „einsehbar“ formulieren
  • Einstellung beim Telefonverkauf
  • Verhalten in schwierigen Gesprächssituationen
  • Entwicklung Ihres persönlichen Telefonleitfadens