• Training & Coaching
    Training & Coaching
    Firmeninterne und offene Seminare, maßgeschneidert auf die Bedürfnisse der Teilnehmer und des Unternehmens, durchgeführt von Trainern aus der Praxis für die Praxis!
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  • Lehrgänge
    Die eigenen Führungskompetenzen erkennen, reflektieren und langfristig erweitern, den eigenen Werkzeugkoffer neu befüllen oder ergänzen, das eigene Führungsverhalten erkennen und überdenken!
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    Knapper werdende Ressourcen, hohe Anforderungen an Führungskräfte, steigender Druck auf allen Ebenen. Unterstützung durch individuelle Coaching-Einheiten kann helfen, den Fokus zu erhalten.
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    Mimikresonanz®
    Steigern Sie die Empathie Ihrer MitarbeiterInnen, Führungskräfte, Verkäufer und MitarbeiterInnen im Service!
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Verkaufen am Telefon

Ihr Nutzen
Ein Großteil der Verkaufsgespräche findet am Telefon statt. Mit diesem Seminar können Sie das Telefon als ein verkaufsförderndes Instrument zur Kundengewinnung und Kundenbindung ansehen. Sie üben mit Praxisbeispielen aus Ihrem Alltag erfolgreiche Telefongespräche zu führen und entwickeln Ihren ganz persönlichen Telefonleitfaden.
Seminarinhalte
  • Unterschied telefonisches zu persönlichem Verkaufsgespräch
  • Kundenbedürfnisse erkennen und Kundennutzen überzeugend vermitteln
  • Verkaufspsychologie
  • Optimale Vorbereitung von Telefongesprächen
  • Aktiv zuhören am Telefon
  • Die richtigen Fragen stellen
  • Prägnant und „einsehbar“ formulieren
  • Einstellung beim Telefonverkauf
  • Verhalten in schwierigen Gesprächssituationen
  • Entwicklung Ihres persönlichen Telefonleitfadens