• Training
    Training
    Firmeninterne und offene Seminare, maßgeschneidert auf die Bedürfnisse der Teilnehmer und des Unternehmens, durchgeführt von Trainern aus der Praxis für die Praxis!
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  • Lehrgänge
    Die eigenen Führungskompetenzen erkennen, reflektieren und langfristig erweitern, den eigenen Werkzeugkoffer neu befüllen oder ergänzen, das eigene Führungsverhalten erkennen und überdenken!
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  • Coaching
    Coaching
    Knapper werdende Ressourcen, hohe Anforderungen an Führungskräfte, steigender Druck auf allen Ebenen. Unterstützung durch individuelle Coaching-Einheiten kann helfen, den Fokus zu erhalten.
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  • Beratung & HR-Tools
    Beratung & HR-Tools
    Begleitung Ihres Projektes durch erfahrene Berater, die die erforderliche Methodenkompetenz einbringen und mit Ihren Mitarbeitern gemeinsam an Lösungen arbeiten.
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Verkaufen am Telefon

Ihr Nutzen
  • Sie telefonieren selbstsicherer
  • Sie erhalten das Interesse Ihrer Kunden am Telefon
  • Sie lenken Gespräche durch Fragen
  • Sie erkennen die Bedürfnisse Ihrer Kunden
  • Sie machen Ihr Angebot am Telefon „einsehbar“
  • Sie haben eine freundliche Telefonstimme
  • Sie gehen mit Einwänden professionell um
  • Sie können auch mit »schwierigen« Kunden gut umgehen
  • Sie schließen das Gespräche positiv ab
  • Sie nutzen Ihren persönlichen Telefonleitfaden
Seminarinhalte
  • Einstellung beim Telefonverkauf
  • Unterschied telefonisches zu persönlichem Gespräch
  • Kundenbedürfnisse erkennen
  • Verkaufspsychologie
  • Aktiv zuhören am Telefon
  • Die richtigen Fragen stellen
  • Prägnant und „einsehbar“ formulieren
  • Kundennutzen überzeugend vermitteln
  • Verhalten in schwierigen Gesprächssituationen
  • Stimme und Artikulation optimieren
  • Ihren persönlichen Telefonleitfaden entwickeln